1. Wooly-Thon {Teilnehmer & Updates}

Die Teilnehmer

LisaEluSandyTanjaArwyn, Bücherphilosophin, Schmorlchen

(Falls ich jemanden vergessen habe, einfach bescheid geben 😉 )

Start:

Ich denke, ich werde gegen 09.00 Uhr beginnen, da kann ich noch alles schön vorbereiten mit Frühstück und jeder Menge Gemütlichkeit 🙂
Beginnen werde ich mit Vampir mit Vergangenheit von Charlaine Harris und danach geht es weiter mit Band 9 der Schwert der Wahrheit Reihe. Beides Bücher, die ich schon begonnen habe zu lesen und heute scheint mir ein guter Tag zu sein diese auch zu beenden.
Das erste Update gibt es dann, wenn ich das erste Buch beendet habe, ist ja nicht mehr so viel ^^.

Mein Leseparadies für heute 🙂

 1. Update – 13:55 Uhr

Mit ein wenig Disziplin und viel Spannung hab ich es geschafft mich nicht so sehr vom Internet ablenken zu lassen. Ich habe in 3 Stunden 172 Seiten gelesen. Das erste Buch ist beendet und ich giere nach dem nächsten Band der Sookie Stackhouse Reihe. Das schlimme ist, dieser Band erscheint laut Amazon erst am 01. März 2013 …*heueeeeel*
Nach einem Stück Kuchen geht es dannauch gleich weiter mit Band 8 vom Schwert der Wahrheit. Mal schauen, ob ich das heute auch noch fertig bekomme.

2. Update – 19:05 Uhr

Das zweite Buch ist beendet und ich muss sagen, ich muss jetzt wirklich mal eine kleine Pause einlegen. Nicht weil ich müd bin oder so, nein, das Buch, bzw. das was ich davon noch zu lesen hatte, hat mich ernsthaft angestrengt. Aber nicht in Sinne von ‚war schwierig zu lesen‘ sondern mehr mit dem Verlauf der Story. So glaubte ich doch das Ende meiner beiden Lieblingscharaktere wäre nahe. Letztendlich ist zu meiner Erleichterung doch noch alles gut geworden. Ich muss jetzt auch nicht gleich den nächsten Band lesen, da dieses Mal die Story schön abgerundet und ohne Cliffhanger beendet wurde 🙂
Da ich heute gleich zwei Bücher beendet habe klingelt es auch in meiner Buchspardose wieder. Wie ich früher schon mal geschrieben hatte mache ich ja ‚internes‘ Buchsparen, das heißt ich lege zwei Euro pro gelesenem Buch weg und dann noch jeweils die Hälfte des Kaufpreises.
Ich mach jetzt erstmal eine kleine Lesepause und schenke meinem Freund auch mal ein wenig Aufmerksamkeit 😀

Bis nachher

5 Kommentare

  1. Oh, du bist ja wirklich gut ausgestattet! Da fällt mir ein, dass ich noch nichts gegessen habe. Ups! Deine Leseinsel sieht sehr gemütlich aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. Penny

    22. Juli 2012 at 17:02

    Dankefein :). Ich hoffe dir geht es wieder besser! Dann iss mal schnell was 🙂 Ich kan mich im Moment kaum von dem Buch trennen, deswegen werd ich jetzt schnell weiter lesen 😉
    Liebe Grüße
    Penny

  3. Hehe, das mit der Buchspardose ist eine witzige Idee

  4. Ja, mir geht es wieder gut! Zum Glück!Ich habe gerade während meiner Lesepause ein paar Fotos hochgeladen, um euch ein paar Einblicke in die Ya-Ya-Schwestern-Welt zu geben, aber ich habe längst noch nicht so viel gelesen wie Du. Aus wie vielen Büchern besteht die Sookie Stackhouse Reihe denn? Viel Spaß in deiner Pause! 🙂

  5. Penny

    22. Juli 2012 at 21:02

    Ist leider nicht von mir ^^. Da gibt es irgendwo (hab ich vergessen) eine Buchsparchallenge wo man 50 ct oder 1 € wegtuen muss pro gelesenem Buch und meine Schwester macht da glaub ich mit und sie hat die Hälfte des Kaufpreises dazu ausgedacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑