Nachgereicht …
zu finden auf dem Bücherblog der Bücherelfe


1. Wie lange hast du dein ältestes Regal?
Mein ältestes Regal ist bestimmt schon 3 oder 4 Jahre alt, wenn nicht sogar schon 5. Kann mich leider nicht genau erinnern 😀
2. Wo kaufst du deine Regale
Das Erste gehört zu einer Schrankwandkombi und kommt aus dem Hause SB Möbel. Das zweite Regal ist ein großes Expedit-Regal aus dem Hause Ikea.
3. Wieviele Regale hast du schon?
Zwei, wenn aber noch eins dazu kommt, bekomme ich Platzprobleme.
4. Wie sieht deine Ordnung aus? Hast du z.B. ein bestimmtes System?
In dem einen Regal sind meine Bücher eher gemischt angeordnet, aber in meinem neuen Regal sind sie zum einen Nach Autoren sortiert undzum Anderen habe ich ein Fach für meinen SuB und die Neuzugänge.
5. Fotografiere dein Bücherregal.
 
und die Bücher werden mehr und mehr 🙂