2. Türchen …

… heute leider etwas spät, aber ich hab trotzdem was für euch 🙂

Ein kleines Schneemann-Drabble

Jane und Tim standen inmitten einer glitzernden Schneelandschaft und hatten ihrem Schneemann gerade die Mütze aufgesetzt, als sie etwas, leise im Schnee rascheln hörten. „Was …?“ Setzte Tim an, doch Jane gebot ihm augenblicklich Ruhe. Sie schauten in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war, konnten jedoch nichts entdecken.

„Jane?“ flüsterte Tim.
„Schh…“ Jane lauschte nach einem erneuten Rascheln.
„Aber …“
„Schht…!“
„Aber, Jane…“, versuchte es Tim energischer.
„Was?“
„Wir sind doch nicht am Südpol, oder?“
„Ähm nein, warum?!“ Tim drehte sich so, dass auch seine Schwester etwas sehen konnte.

„Dann schau mal da, Pinguine entführen gerade unseren Schneemann…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.