3. Lovelybooks Lesemarathon …

Es ist wieder so weit … in so ziemlich genau 11 1/2 Stunden startet der

Ich denke ich habe dieses mal auch so ziemlich alle Vorberietungen getroffen, die ich treffen konnte. Der Haushalt wird noch vor neun erledigt, damit ich genügend Lesezeit zur Verfügung habe. Dieses Mal habe ich mir auch schon mindestens 5 Bücher bereit gelegt, damit ich nicht wieder ‚Stunden‘ brauche, um mich zu entscheiden, was ich lesen will.

so ziemlich genau in dieser Reihenfolge. Mal sehen, vielleicht quetsch ich noch irgendwo mein Buch für die I’m in English – Challenge dazwischen, das muss nämlich auch noch dringend zu Ende gelesen werden 😉
Ich freue mich schon riesig auf morgen, auch wenn ich irgendwie ein wenig traurig bin, dass mein SuB abnehmen wird, aber so lange der noch nicht zur Neige geht, muss ich mir glaube ich auch keine Sorgen machen.

Im Vergleich zum letzten Read-a-Thon werde ich morgen wohl mal ICQ und Skype aus lassen, Twitter lenkt dann doch schon genug ab 😀

Ich wünsche an dieser Stelle schon mal allen viel Spass beim Marathon und morgen früh gibt es dann noch einen kleinen Startpost, unter dem ich dann regelmäßig Updates posten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.