A life beside Books #3

Lang ist es her, seit ich zu diesem Thema etwas postete und nun wird es Zeit, dass ich das mal nachhole. Nummer vier folgt dann sicher auch bald 😀

Ayanea (Urheberin des „A life beside books“) fragt:

Kennt ihr das? Ich besorgt euch etwas, was ihr unbedingt haben wolltet..ihr fangt damit an und alles ist schön, aber irgendwann verliert euch die Lust und ihr bekommt es einfach nicht fertig? So geht es mir nämlich derzeit…ich habe keine Lust die anderen zwei Bilder zu zeichnen. Bin ich damit alleine? Oder fangt ihr auch viele Sachen an und macht sie nicht fertig?

 

Ich kann behaupten, dass Ayaneadamit nicht allein ist. Ich habe oft schon Dinge begonnen, die ich nicht beendet habe. Als da wären, meine Gitarre, die ich mir kaufte, um das spielen zu lernen, weil es ja auf einem neuen gerät auch mehr Spass macht als auf einer alten. Heute steht sie hier rum, in ihrer Tasche, und ich kann immernoch nicht Gitarre spielen.
Ebenso wollte ich das Stricken lernen und habe mir Wolle gekauft und von meiner Omi eine Stricknadel geborgt, denn ich wollt meinen Freundinnen Harry Potter Schals selbst stricken. Wie das nun mal so ist, versauert die Wolle jetzt in einem Beutel und ist nicht verarbeitet. Zu guter Letzt fällt mir noch meine Tin Whistle ein, die ich zwar halbwegs spielen kann, aber auch sie liegt unbeachtet hier herum. Ganz zu schweigen von meinen vielen Textfragmenten und Fan Fictions, von denen bis heute nicht eine einzige fertig ist. Aber ich hoffe, da kann mir der diesjährige NaNoWriMo weiterhelfen. denn dann habe ich einen Ansporn, an meiner Geschichte weiter zu arbeiten, in der Hoffnung, dass sie irgendwann fertig wird.

Das war es von mir zu „a life beside books“, aber wie sieh es bei euch aus? Auch so düster, oder beendet ihr, was ihr anfangt? 😀

1 Kommentar

  1. Huhu,
    awww ich hab deinen Eintrag auf meinem Blog eben erst gesehen. Habs seit dem 17. nicht mehr auf meinen geschafft… Asche auf mein Haupt^^
    Ich mach eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Und es ist super (außer dass die Schulbücher so teuer sind -.-)
    Ich hoffe bei deinem Studium läufts gut =)
    Grüße Elu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑