A-Z Titel-Challenge

A-Z-TitelDieses Jahr nehme ich endlich auch mal wieder an einer Challenge Teil. Gefunden hab ich die A-Z Challenge auf Mellas Blog Buchkritik.org.

Es funktioniert wie folgt:

  • Dauer von 1.1.2013 bis 31.12.2013
  • Zu jedem Buchstaben des Alphabetes muss ein Titel gelesen werden
  • bei Q, X, Y, reicht es, wenn der Buchstabe im Titel vorkommt
  • Wer einen Buchstaben nicht schafft, kann ja den Bonus stattdessen in Anspruch nehmen, so als Joker
  • Bonus: Ä, Ö, Ü
  • Der, die, das können weggelassen werden

Der einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich. Es muss zu meinem Glück keine ganze Rezension geschrieben werden. Ein kleiner Kommentar reich schon aus.
Ich bin mal gespannt, ob ich das schaffe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.