Advents-Lesewochenende

 

Es weihnachtet bald und was gibt es schöneres, als bei Kerzenschein, Lichterkette und Kuscheldecke, ein gutes Buch zu lesen?!
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ein einfacher Sonntag, wie vergangene Woche, nicht wirklich ausreicht. Darum wird am kommenden Wochenende Samstag und Sonntag gelesen!

Start ist Samstag 09.00 Uhr  (PS: Verschlafen ist auch nicht so schlimm 😀 ) und Ende ist Sonntag, wenn ihr keine Lust mehr habt. Es müssen auch nicht 24 Stunden am Stück gelesen werden.

😉
Getwittert wird sicher auch wieder fleißig unter dem Hashtag #solm (bin zu faul dafür extra ein neues zu suchen).
Eine Teilnehmerliste erstelle ich auch noch, welche dann laufend erweitert wird.

Wer weiß, vielleicht gibt es für denjenigen, der die meisten gelesenen Stunden schafft, eine kleine Überraschung.  Im Moment habe ich noch keine Antwort auf meine Gesuche erhalten 🙁 Aber ihr könnt ja trotzdem die gelesenen Stunden notieren, nur für den Fall, dass ichdoch noch was höre. Und wenn nicht, dann eben beim nächsten Lesewochenende 😉

Teilnehmer:

Elurya
MissKattieC
Teefan85
derschoeneblog (Konstantin)
Katleah
Biluma
Catbooks
Yvi
Laura
Sandy
NieOhneBuch
MiraSun
Schmetterlings Literaturreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.