Alles Gute Stoffi!

So, die Zeit für diesen Eintrag muss ich mir einfach nehmen.

Wenn Phoebs ICQ nicht lügt, dann hat heute eine wirklich liebe Person Geburtstag.
Liebe Stoffi, ich wünsche dir (oder besser gesagt wir^^) alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich weiß, wir kennen uns noch nicht wirklich, nur durch die Blogs, durch deine Geschichten und durch die immer wieder lieben Mails von dir, aber trotzdem mag ich dich so, wie ich dich bisher kenne. Ich hoffe, du kannst deinen Tag heute genießen und lässt dich ordentlich feiern. Und ich hoffe natürlich, dass wir, auch wenn deine Geschichten mal zu Ende sind, auch weiterhin in Kontakt bleiben können, denn du bist wirklich eine liebe Person und eine sehr begabte Autorin von der man wirklich noch viel lernen kann.

Ja, in diesem Sinne wünschen Phoebs und ich dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr und hoffen natürlich, dass wir uns weiterhin so gut mit dir über unser gemeinsames Hobby austauschen können 😉

Alles Liebe, deine Phoebs und deine Midna

2 Kommentare

  1. >Nein, Phoebs' ICQ hat wirklich nicht gelogen, ich bin mal wieder gealtert *lach* Woah, Midna *rotwerd* Das hätte aber nicht extra sein müssen, dass du deswegen gleich nen Post setzt! Aber vielen, vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche!! Ich hatte wirklich einen tollen Tag, dankeschön :)Und hey – da sieht man mal, wie das Schreiben Kontakte knüpfen kann, nicht wahr? Und klar hören wir weiterhin voneinander, macht doch Spaß :)Na, ob man so viel von mir lernen kann, wag ich mal zu bezweifeln, aber die Hauptsache ist doch, dass wir den Spaß an der Sache nicht verlieren. Danke noch mal *euch beide drück* und habt einen schönen Sonntag :)Stoffi

  2. >Ach doch, es musste sein^^Und ich persönlich kann mit Sicherheit noch sehr viel von dir lernen! *g*Jah, es ist echt hammer, wie solche Sachen doch verbinden können und einem viele nette Leute näher bringen. Allein durch das HP-Genre hab ich schon viele neue Kontakte knüpfen können, wovon ich mittlerweile zwei schon zu meinen Freunden zählen kann^^ Auch wenn sie noch so weit weg von mir wohnen 🙁 Aber dafür waren sie Weihnachten bei mir und ich hoffe, ich kann dieses Jahr noch zu ihnen *g* Ansonsten sehen wir uns ja oft im Internet^^ Aber ich finde es schön, wenn ein gemeinsames Hobby auch Freundschaften entstehen lassen kann.*drück dich*Midna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑