Antworten zur Novemberumfrage von Baerchens Bücherblog…

… macht doch auch mit 🙂

Gefunden habe ich die umfrage über den Lese-Leuchtturm und hab mir Gedacht: „Cool, da mach ich mit.“ Und mich auch gleich auf Baerchens Bücherblog umgeschaut. Nun habe ich noch einen Blog zum Lesen 🙂

Hier die Umfrage:

Hallo liebe Lerser/Leserinnen ,
an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eure Besuche und die netten Kommentare
( dürfen gerne mehr werden .. 😉 ) über die ich mich immer sehr freue. 
Es macht mir Freude euch meine neusten Errungenschaften zu zeigen und vorzustellen
und hoffe das euch der eine oder andere Titel gefällt.
Nun habe ich mir überlegt mal eine Umfrage zu starten ,
um euch ein wenig besser kennen zu lernen .
Unter den Antworten werde ich ein Lesepäckchen verlosen ….

…. also denke ich mitmachen lohnt ich.

Die Regeln:
Fragen als Beitrag auf deinem Blog beantworten und
hier im Kommentar verlinken
Diesen Beitrag in deine Sidebar verlinken
Umfrage läuft bis 15.12.10
Die Fragen:

1. Hast du schon mal ein Buch gekauft weil dir das Cover so gut gefallen hat?

 Oh ja schon des öfteren 🙂 So bin ich auch auf Terry Goodkind gestoßen …
 
2. Was liest du am liebsten?
Das kommt ganz auf meine Laune an, entweder was lustiges, oder Psychothriller oder Fantasy … meine derzeitige Empfehlung an alle ist aber Christopher Moores Ein todsicherer Job 🙂
3. Kaufst du deine Bücher  lieber online oder in der Buchhandlung und warum ?
Ich kaufe sie gerne online, warum weiß ich nicht, aber da habe ich vorrangig meine Wunschliste, die ich abarbeiten kann und auch den Gesamtpreis vor Augen. Wenn ich in eine Buchhandlung gehe, laufe ich Gefahr diese leer zu kaufen 😀
4. Kaufst du nur oder tauscht du auch Bücher  
Ich kaufe sie nur, denn dann muss keines meiner Lieblinge mein Regal verlassen 🙂 Vielleicht würde ich ein Buch tauschen, welches ich nicht mag oder ein Fehlkauf war, aber das ist noch nicht vorgekommen…
5. Liest du nur ein Buch oder mehrere gleichzeitig?
Ich bemühe mich immer nur eines zu lesen, aber manchmal passt das gerade nicht zur Stimmung und dann fange ich ein anderes an. Mittlerweile sind es wohl an die neun Bücher, die noch zuende gelesen werden wollen…
 
6. Welches Buch liest du gerade ?
Da ich gerade erst eins beendet habe konnte ich mich leider noch nicht entscheiden, welches ich jetzt anfange, aber ich tendiere ganz stark zu der Bibel nach Biff (Christopher Moore) oder P.S. Ich töte dich (Sebastian Fitzek u. a.)
7. Kommen auch Hörbücher für dich in Frage?
Normalerweise nicht, aber wenn mir das Geld für ein Buch zu schade ist, weil ich denke ich mag es nicht wirklich, aber dennoch interessiert bin, dann hör ich schon mal rein. Hab ich zum Beispiel bei der Biss-Reihe gemacht und bei Feuchtgebiete …
An dieser stelle noch mal ein Danke an Tanja, da ich ohne ihren Blog die Umfrage nie gefunden hätte 🙂
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

fledermaus fürst frederick von flatter

2 Kommentare

  1. >Na da sind ja klasse Antworten, es hat mir Spaß gemacht diese zu lesen und mich in einigen wiederzufinden. Ich stelle fest das die meisten auf die Frage Tauschen mit : nur wenn ich das Buch nicht mag antowrten, finde ich sehr interessant. Selber tausche ich gerne und finde dabei immer wieder Bücher die mein Interesse wecken und der SuB damit immer wächst. Der Fitzek steht schon auf meiner Wunschliste.Was die Buchhandlung angeht gebe ich dir recht….dürfte ich wie ich möchte…ich könnte sie nicht alle tragen…lach.Vielen Dank für deine Teilnahme und wünsche viel Glück!Liebe Grüße Andrea!

  2. >Vielen dank für deinen lieben Kommentar :)Ja, wenn man sie nur alle tragen könnte… warum also nicht gleich dort einziehen :DAlso Fitzek kann ich dir nur wärmstens Empfehlen…einer meiner Top-Five Lieblingsautoren Wünsch dir noch was 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑