Auch Maniküre geht über den Tod hinaus…..

So oder so ähnlich klingt der erste Teil des Titels, für die Fortsetzung von unserer Parodie. Und ich finde, es wird Zeit das wir das nun endlich auch umsetzen. Schon der erste Teil hatte einen schönen, langen Titel: „Ein Wellness-Tag mit Lord Voldemort – oder Potter töten leicht gemacht“
Dieser erste Teil beinhaltet drei Parts, also drei Kapitel kann man sagen. Zugegeben unser Humor ist manchmal etwas…ehm….zu albern, aber es macht tierischen Spaß. Vorallem wenn man nebenbei über Skype oder ICQ miteinander telefoniert und bei seinem Part den man gerade schreibt voll lachen muss und der andere fragt dann immer: Was ist denn? Was ist denn? 😀
Das ganze basierte auf einem Drabble von Phoebe und dem Wunsch von einer Leserin. Sie hatte in ihrem Review auf Phoebes Drabble geschrieben, dass sie dazu unbedingt eine FF haben möchte oder zumindest einen One-Shot. Naja, und schwupps flogen die Ideen in unsere Köpfe und wir haben kurzerhand beschlossen es zu zweit zu machen^^
Ich finde so eine Parodie zwischendurch muss auch mal sein, solang man selbst tierischen Spaß dran hat^^ Und da der erste Teil dieser Parodie nun schon etwas her ist, und ich dringend wieder ein bisschen Abwechslung brauche, denke ich, dass wir nun mit der Fortsetzung voll durchstarten können. Der Titel steht, denke ich, noch nicht so ganz fest, aber er wird so ähnlich wie das hier klingen: „Auch Maniküre geht über den Tod hinaus – und Snape entdeckt kulinarische Köstlichkeiten“
Wir haben uns schon einige lustige Szenen ausgedacht, als ich bei Phoebs war, und jetzt müssen wir sie nur noch aufs Papier bringen.
Jetzt muss ich nur noch warten, bis mir Phoebs ihren ersten geschriebenen Teil zuschickt, damit ich weiterschreiben kann^^ Und darauf freue ich mich jetzt schon!

Habt einen schönen, lustigen Tag!

Midna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.