Neue Challenge, neues Glück … 😉

Ich bin über Tascha auf diese Challenge aufmerksam geworden. Gestartet wird sie von der lieben Bücherhexe, die sich von der Bücherwelt hat anstecken lassen 🙂

Die Regeln sind wie folgt (Zitat von Bücherhexes Blog):

In dieser Challenge wollen wir versuchen, zu jedem Buchstaben des Alphabetes einen Autor oder eine Autorin zu lesen.
Es gilt jeweils der Nachname des Autors / der Autorin. Natürlich muss das Buch auch rezensiert werden.
Sollten zwei Autoren das Buch gemeinsam geschrieben haben, dürft Ihr Euch einen Namen aussuchen.

Jeder bestreitet diese Challenge für sich und berichten auf seinem Blog darüber.

Ein Zeitlimit gibt es auch, genau 1 Jahr bis 30.Juni 2012. Zu gewinnen gibt es einen 10€ Amazongutschein. Ziel ist es in den 365 Tagen  Autoren/Autorinen des ABC´s zu lesen. Wer alle 26 Buchstaben schafft bekommt am Ende 3 Lose für den Lostopf. Pflicht ist das man 15 Buchstaben / Autoren schafft. Wer die 15 schafft, landet mit 2 Losen im Lostopf.

Start ist der 1. Juli 2011

Wer mitlesen möchte, kann sich gern >hier< melden.

Nachdem ich die I’m in English … Challenge leider abbrechen musste, versuche ich nun hier meinen SuB mit der Challenge zu kombinieren.

Viel Spass und Erfolg wünsche ich allen Teilnehmern.

P.S.: gelesene Bücher mit Links zu den Rezensionen gibt es Monatsaktuell dann immer >hier<