Award – Verleihung #5

Diese beiden wunderhübschen Awards habe ich gleich zweimal verliehen bekommen. Einmal von der lieben Sandy und noch einmal von Claudia.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschööön ihr zwei. 🙂

Mit diesen beiden Awards sind aber auch wieder ‚Pflichten‘ verbunden:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich habe mir für die Awards diese Blogs herausgesucht:

Traumwelt eines Bücherwurms
Chaos auf elurisch
lesemomente

1 Kommentar

  1. Ich hab das eben erst gesehen oO wieso habe ich das eben erst gesehen?
    Vielen lieben Dank =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑