Büchersendung Februar 4 & 5

am Dienstag erreichte mich The Book Thief

und obwohl ich heute noch nicht damit gerechnet hatte, kam auch noch der Lustmolch an 😉
Aber das wars dann auch schon mit den Büchersendungen, bzw. -bestellungen für Februar. Nun wird fleißig gelesen, statt gehamstert, damit wieder Platz in meinem Regal wird …

2 Kommentare

  1. >Ach wie schön, die Bücherdiebin!! Eines meiner Lieblingsbücher. Du hast hier einen sehr schönen Blog! Ich hab mich gleich mal als Stammleser eingetragen :)Und ich finde toll das du die Stackhouse-Reihe liest! Die hab ich auch Ende letzten Jahres gelesen und rezensiert..einfach toll! Und bald kommt endlich der zehnte Band raus!!

  2. >Hallo und Willkommen als neue Leserin :)Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich werde dich auch gleich mal in meiner Blogliste verlinken ;)Ja, die Sookie-Reihe habe ich angefangen im Zuge einer Challenge und ich muss sagen, ich finde sie besser als die TV-Serie 😀 Liebe Grüße Penny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑