Büchersendungs-zähl-Challenge

 

von

Ziel:
Ziel dieser Challenge ist es, über das ganze Jahr seine Buchpakete, -päckchen, -sendungen zu zählen. Nicht die Anzahl der Bücher sondern nur die Sendungen an sich, immer wenn der Postbote bei euch klingelt oder ihr einen gelben Schein im Kasten habt.


Diejenige mit den meisten Sendungen im Jahr 2011 gewinnt!!!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen darf und kann jeder der Bücher bestellt oder Rezensionsexemplare geschickt bekommt. Ihr müsst für die Teilnahme keinen Blog haben. Ich schreibe alle Teilnehmer hier im Blog auf und ihr müsst mir nur regelmäßig mitteilen, wann wieder eine Sendung eingetroffen ist. Wichtig wäre noch zu sagen, dass ihr mir in der Mail ein “Beweisfoto” vom Paket + Inhalt mitsendet. Mail für Fotos und Paketanzahl: morna@fangtasya.de

Gewinn:
Über den Gewinn bin ich mir noch nicht im Klaren, es ist ja noch ein Jahr zeit, aber es gibt auf jeden Fall was zu gewinnen!!!

Blogposts:
[12.01.2011] Büchersendung 1 & 2

1 Kommentar

  1. Stefanie

    >Das ist ja mal eine klasse Challenge….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑