Dies, das, und vielleicht auch jenes…

… gibt es neues. Der Schnee taut und der Winter macht endlich mal eine Pause, zeitweilig findet sich Nebel ein und das finde ich toll. Den dann ist meine innere Muse am stärksten. Leider bleiben die Ideen zum Schreiben im Moment trotzdem aus umso mehr beruhigt es mich, dass meine Kreativität noch da zu sein schein.
Ein neues Forum hat meinerseits das Licht der Welt erblickt und freut sich nun auf neue User.
Das World of Words ist ein Forum für Autoren und Hobbyschriftsteller, die ihre Werke gern mit anderen Teilen möchten und auch auf der Suche nach gleichgesinnten sind. Wer möchte, kann es sich gern mal anschauen 🙂
 
Photobucket
Da mein Krea-tief im Moment ohnehin kräftig am wirken ist dachte ich mir, hier wäre ein neues Design auch mal wieder fällig … gesagt … fast getan 🙂 Ich glaube ich werde mich dann auch erstmal darum kümmern … ich wünsche allen noch einen schönen Mittwochabend…
Penny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.