Ei, ei, ei….

Hallo zusammen,

Nein, dieser Post hat nichts mit Eiern zu tun. Zumindest nicht von glücklichen Hühnern. Eher von unglücklichen Forenadmins. Ich meine, ist es denn so schwer auf andere Personen einzugehen und deren Wünsche zu respektieren? Wenigstens dazu sollte man in der Lage sein.

Es ist erwiesen, dass viele Köche den Brei verderben und es gibt auch in jeder Familie mal ein schwarzes Schaf, aber über all das lässt sich reden. Nun ist es aber soweit, das ein tolles Forum kurz vor dem zusammenbruch steht.  Unter den gegebenen Umständen wäre ein weiterführen leider nicht möglich. 

Ich muss mir hier jetzt einfach mal ein bisschen luft machen, da ich es eigentlich sehr schade finde wie die Leute da miteiander umgehen. Normalerweise nimmt man ja die Absichten eines Admins zur Kenntnis und redet kurz drüber. Sollten mehrere Admins involviert sein, dann ist es doch selbstverständlich das man zum Problem Kompromisse findet, aber leider war auch das hier nicht der Fall.

Ich finde es einfach nur traurig, dass es menschen gibt, die einfach nicht zuhören wollen und versuchen anderen ihren Willen aufzuzwängen. Selbst wenn das schon offensichtlich zu sein scheint, aber derjenige selbst es anscheinend nicht mal mitbekommt, was er falsch macht. 

Nun gut, vielleicht sieht ja morgen schon alles wieder freidlich aus, aber sollte das so sein, dann weiß ich jetzt schon, dass es nicht mehr lange dauern wird ehe wieder ein Streit bevor steht und dann wäre es mit sicherheit das komplette aus für das kleine RPG-Forum. Es sind ja auch immer nur kleinigkeiten gewesen, über die man dann aber aus Rücksichtnahme (vll. zuviel) hinweg sieht. Aber irgendwann ist das Maß voll und es Rummst und Ende. 

Aber Fehler sind ja bekanntlich da um gemacht zu werden und daraus zu lernen. Drei Versuche wurden gestartet, aber das Problem kam mit der Zeit immer wieder…ich hoffe wir haben jetzt endlich daraus gelernt und mit einem Möglichen vierten Versuch wird alles besser und schöner.

Ich glaube ich hab mir jetzt genug Luft gemacht und denke nun kann ich beruhigt ins Bett gehen und noch ein wenig lesen.

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht und schöne Träume. 🙂

Phoebs

2 Kommentare

  1. >Mein Freund führt auch mehrere Foren und er kann glaub von diesen Problemen ein Lied singen. Es ist schlimm wenn die eigenen User oder auch die Admins das Board an die Wand fahren. :/ Kann deinen Missmut verstehen. Trotzdem Kopf hoch, vielleicht wird ja noch alles gut und sie werden sich einig?Lieben GrußSheela

  2. >Hallo Sheela,Ich denke es ist beschlossen. Drei verlassen das Forum und wir streiten uns nicht mehr rum. Die beiden Admins, wegen denen es erst so weit gekommen ist, bzw. die eine, kann gern in nem neuen forum mitmachen falls wir von vorn anfangen, aber dann nur als User und dann auch nach strikten regeln und wer sich da nicht dran hält, da werden keine Augen mehr zugedrückt :-)aber danke dir für dein Kommi und richte deinem Freund mal mein herzliches Beileid aus :-)liebe grüßePhoebs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑