Einer dieser Tage …

…ist heute mal wieder.

Es scheint sich alles zu fügen.
Zuerst war da ein Wunsch, der mir erfüllt wurde, dann ein Anruf, der den Tag noch besser machte und zum Schluss noch die Post.
Der Anruf, der scheinbar alles irgendwie perfekt zumachen schien, besagte, dass ich am kommenden Freitag einen Besichtigungstermin für meine Traumwohnung habe. Wenn alles so weiter läuft, bekomme ich sie am Ende vielleicht auch noch 😀

Mit der Post kam dann heute auch noch meine Bestätigung der Hochschulzugangsberechtigung und meine bestellten Silikonhüllen fürs Handy *Schick siehts aus*

So perfekt, wie alles heute lief, könnte ich doch fast auf die darauffolgende Katastrophe warten, aber ich glaube ganz so schlechtes Karma habe ich dann doch nicht 😀

Drückt mir die Daumen, dass es weiter so gut läuft und nicht doch noch spontan bergab geht 😀

2 Kommentare

  1. Du glückliche … so nen Besichtigungstermin könnt ich auch brauchen – aber erstmal müßte ich ne Traumwohnung finden 🙂

    Ich drück die Daumen, daß sich das Glück nicht abwendet!

  2. Penny

    19. Juli 2011 at 21:44

    Dankeschön 🙂
    und ich drück dir auch die Daumen, dass du deine Traumwohung findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑