[Fazit] 1. Mazy-Thon

Ohjeh, der Mazy-Thon ist zuende. Dabei war ich gerade so gut dabei.

Statistik der letzten Runde:
Arbeitstitel: Ich weiß, du liebst mich nicht
geschriebene Zeit: 23 Minuten
Wortzahl: 241

Statistik gesamt:
effektiv geschriebene Zeit: 1 Stunde 36 Minuten
Wortzahl: 654

Textauszug:

Mr. Burton, der zuweilen auch auf seinen Vornamen Finnigan hört, gehörte zu meinen Lieblingstechnikern. Gut, er war der einzige Lieblingstechniker, den ich hatte. Ich vermute, das lag an seiner Ausstrahlung, oder Aura, wie ich es gern nenne. Er war direkt, aber auf eine muntere Art und Weise und er hatte immer diese ehrliche Begeisterung in den Augen. Warum ich das alles erzähle? Weil Mr. Finnigan ‚Finn‘ Burton zu meinem persönlichen unabwendbaren Schicksal werden sollte. Er kostete mich 4 Jahre meiner, (nennen wir es), Jugend, die ich unwiederbringlich an ihn verloren habe.

Fazit:
Alles in allem, war das ein sehr schöner Schreibmarathon. Ich finde in netter Gesellschaft (wenn auch nur virtuell) schreibt es sich schöner, als ganz allein. Effektiv an einer Geschichte geschrieben habe ich eher weniger, aber ich war dennoch produktiv. Immerhin habe ich viele One Note Seiten mit Notizen für zwei Geschichte füllen und in Ordnung bringen können. Also war der Mazython im nachhinein betrachtet nicht ganz so verloren und frustrierend, wie ich beim Schreiben der Anfangsszene gedacht hatte 😀

Ich freue mich schon auf den nächsten Mazy-Thon und ich hoffe dieser kommt bald.

4 Kommentare

  1. Lea

    Ich hatte ja keine Ahnung, dass es so was Geniales wie „Mazy-Thons“ überhaupt gibt :D! Und ich wurde sogar richtig nett behandelt, obwohl mich keiner kannte! 😉

    • Penny

      Es gibt ja auch Read-a-Thons, warum dann auch nicht einen für Schreiberlinge 🙂 Es freut mich, dass es dir auch gefallen hat, immerhin kann man so auch prima neue Kontakte zu neuen Blogs und ihren Inhabern knüpfen 🙂

      glg
      Penny

  2. Nele

    Also ich finde das das doch gut ist, Süße. Immerhin braucht ein grundriss Futter um ein gutes Fundament für eine Geschichte zu werden oder etwa nicht? Ich finde es toll, dass du mit deiner Recherchearbeit so produktiv warst ^^

    Ich hoffe, dass es für den nächsten Mazy-Thon eine richtige Erleichterung wird und du wie wild schreiben kannst 😀

    • Penny

      Das hoffe ich auch 😀 aber ich werde hoffentlich nicht bis zum nächsten Mazy-Thon mit dem Schreiben warten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑