[Fazit] Welttag des Buches Lesemarathon

Es war ein toller Lesesamstag, auch wenn ich den Wecker in der Nacht verschlafen habe. Zudem gab es überraschende Weise auch noch ein Buch per Post, mit dem ich nicht rechnete (ich hatte ja auch keins bestellt).
In dem Anschreiben welches dem Buch beilag, fordert Thalia auf mit auf Bücherjagd zu kommen. Bookcrossing heißt das Zauberwort. Frei nach dem Motto: „Lesen verbindet“ hat Thalia 1.000 Bücher freigelassen und nun liegt Cody McFadyens Das Böse in uns af meinem SuB ganz oben.

 Im Vergleich zu den anderen Read-a-Thons habe ich mich nicht verbessert und nicht verschlechtert, was die gelesene Seitnzahl betrifft. Ich sollte vielleicht darüber nachdenken irgendwie meine Lesetechnik zu verbessern 😀

Alles in allem freue ich mich schon auf den nächsten Lovelybooks Lesemarathon. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Lesespaß wie ich 🙂

angefangenes Buch: Club Dead – Charlaine Harris
ausgelsesene Bücher: 1
Sebastian Fitzek – Das Kind
gelesene Seiten insgesamt: 471
gelesene Zeit insgesamt: 10,5 Stunden
Neues auf der Wunschliste:
Jack Kilborn – Angst (entdeckt bei Mondscheinbücher)
Alyson Noel – Evermore – Reihe (entdeckt bei Biluma

6 Kommentare

  1. >Guten Morgen PennyWie ich grade sehe bist du auch keine Schnellleserin 😉 Aber du hast immer noch 100 Seiten mehr in der gleichen Zeit wie ich 😉 Ach ja und eine Tolle Liste hast du da sieht schick aus!Aber ich geb dir recht, es war trotz allem ne tolle Sache ;)Wünsch dir jetzt erst mal schöne Ostern und schick dir liebe Grüsse aus ZürichAlexandra

  2. >Dir auch ein schönes Osterfest :)Die Liste hab ich auf Bella's Wonderworld entdeckt ndmir kurzerhand selbst eine Tabelle erstellt :)Ich wünschte ich könnte schneller lesen.Aber Lesen ist an sich immer eine tolle Sache glg

  3. >Da hast du recht! Dass macht wirklich immer Spass… und ein Gutes hat es ja trotzdem, ich wüsste gar nicht wie ich das finanzieren sollte würde ich noch schneller und daher auch mehr Bücher lesen *gg*Liebe GrüsseAlexandra

  4. >Oh ja, der Gedanke kam mir auch schon, aber schnelleres Lesen würde auch fürs Erste den SuB-Abbau fördern, danach kann man ja wieder langsamer lesen 😀

  5. >*gg* meinst das würde klappen?Also ich wage das mal zu bezweifeln 😉

  6. >Am Ende ist es egal, denn Büchersucht ist ohnehin unheilbar 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑