[Fazit] Welttag des Buches Lesemarathon

Es war ein toller Lesesamstag, auch wenn ich den Wecker in der Nacht verschlafen habe. Zudem gab es überraschende Weise auch noch ein Buch per Post, mit dem ich nicht rechnete (ich hatte ja auch keins bestellt).
In dem Anschreiben welches dem Buch beilag, fordert Thalia auf mit auf Bücherjagd zu kommen. Bookcrossing heißt das Zauberwort. Frei nach dem Motto: „Lesen verbindet“ hat Thalia 1.000 Bücher freigelassen und nun liegt Cody McFadyens Das Böse in uns af meinem SuB ganz oben.

 Im Vergleich zu den anderen Read-a-Thons habe ich mich nicht verbessert und nicht verschlechtert, was die gelesene Seitnzahl betrifft. Ich sollte vielleicht darüber nachdenken irgendwie meine Lesetechnik zu verbessern 😀

Alles in allem freue ich mich schon auf den nächsten Lovelybooks Lesemarathon. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Lesespaß wie ich 🙂

angefangenes Buch: Club Dead – Charlaine Harris
ausgelsesene Bücher: 1
Sebastian Fitzek – Das Kind
gelesene Seiten insgesamt: 471
gelesene Zeit insgesamt: 10,5 Stunden
Neues auf der Wunschliste:
Jack Kilborn – Angst (entdeckt bei Mondscheinbücher)
Alyson Noel – Evermore – Reihe (entdeckt bei Biluma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.