Freitags-Füller #2

 

Da hab ich doch glatt den Freitags-Füller fast verpasst … nur gut, dass bei mir erst nach dem Schlafen Samstag ist 😀 … *abgehetzt tipp*
 

1.  Der Geruch von  Herbstnebel wurde leider durch Eisluft ersetzt.
2.  Mal wieder versuchen mit dem Rauchen aufzuhören,  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht erwachsen, niemals.
4.  Ich kann mich mit dem zufrieden geben was ich habe und dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  war ich schon ein bisschen stolz auf mich.

6.  Meist ist vieles einfach nur  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, morgen habe ich die Erledigung eines riesen Haufens Schularbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen Write-a-thon starten!

Wer auch mitmachen möchte, schaut einfach mal hier.

fledermaus fürst frederick fon flatter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.