Freitags-Füller #3

… leider hab ich es nicht geschafft, das geplante Haiku für das dritte Türchen fertig zu stellen 🙁  komme einfach nicht nach … das nächste Jahr wird die Aktion besser geplant und vorallem viel eher mit den Vorbereitungen begonnen 😀 … also das ist zumindest schon mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr …

aber jetz erst einmal der neue

1.  Bei dieser Kälte  ist es doch mit einem guten Buch, am Kamin, am schönsten .
2.  Ich kann vergessen und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  und davon viel macht mich doch irgendwie glücklich .
4.   Ich bin ruhig und gelassen 😀  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten   ich verbuddel mich unter dem vielen Schnee.
6.  Haufenweise Spekulatius und Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schnellen und tiefen Schlaf , morgen habe ich jede Menge Arbeit geplant und Sonntag möchte ich versuchen alle Hausaufgaben wieder aufzuholen, die ich noch nicht gemacht hab!

Wer auch mitmachen möchte, schaut einfach mal hier.


fledermaus fürst frederick fon flatter

2 Kommentare

  1. >Dominosteine Dominosteine und ich nasche Dominosteine. Spekulatius mag ich auch sehr gerne. Lebkuchen dagegen ist nicht so meins. Am Ende, hat man genug und bis zum nächsten Jahr ist man wieder so kuriert, das man wieder anfängt sich mit Dominosteinchen den Magen zu verderben. *g*Ich wünsche dir schon mal vorab einen schönen zweiten Advent. glg, Tanja

  2. >Danke dir :)das blöde an der Nascherei ist ja, dass man damit nicht aufhören kann, bis es entweder leer ist oder einem schlecht wird 😀 Vielleicht sollte ich dieses Jahr auch mal auf Vorrat kaufen, da ich im Juli meist noch mal Appetit auf sowas bekomme :DDir auch einen schönen zweiten Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑