Freitags-Füller #4

1. Röhre in Stiefeln würde ich auch Tragen, wenn ich beim shoppen nur nicht immer so knausrig wäre.

2. Bei mir liegt immer ein Buch auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich die viele Zeit zum Lesen nutzen.

4. Deck the Halls von Aly & AJ ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hab schon alle Geschenke zusammen, muss sie nur noch verpacken.

6. Ich habe genug von meinem melancholischen Verhalten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Leseabend, morgen habe ich Eislaufen mit anschließender Kaffeelikörverkostung 😀 geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Wer auch mitmachen möchte, schaut einfach mal hier.


fledermaus fürst frederick fon flatter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.