1.  Ich finde es blöd,  dass der Frühling, trotz januar, so lange auf sich warten lässt.
2.  Ich hab das dunkle Mal auf der linken Seite, meiner Arme. 😀
3.  Die besten Dinge im Leben achtet der Mensch zu wenig, weil es in seiner Natur liegt, immer das Schlechte voran zu stellen.
4.  Kartoffelbrei und Fischstäbchen wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich sicher mehr Action im Leben.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um meine wirren Gedanken festzuhalten und um dem Schreiben nicht ganz abzuschwören, wenn es schon mit dem eigenen Roman nix wird 😀
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass meine Langeweile verschwindet, morgen habe ich Schularbeiten, Lesen und vielleicht einen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mir Locken machen lassen und nebenbei an einem Projekt arbeiten!

Wer auch mitmachen will einfach hier klicken