Freitags-Füller #7

… fast verpasst, aber es ist ja noch 50 Mintuen lang Freitag 🙂

1.  Ich glaube heute war ein Tag, der unter die Rubrik Ich-steh-heut-neben-mir-und-guck-zu-Tage gehört.
2.  Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist eindeutig eine Sendung, die ich mir niemals ansehen werde, da ich sie für den absolut größten Schwachsinn halte, der je erfunden wurde.
4.  Bücher sind einem immer treu, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, so besteht meine Blutgruppe daraus und kein Tag darf ohne ihn beginnen.
6.   Bei verwunderten Blicken sag ich immer: „Das muss am Wetter liegen.“ 😀
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich eindeutig auf mein kuschlig warmes Bett, morgen habe ich Haushaltsdinge und Lesen für We ? Books geplant und Sonntag möchte ich weiterlesen, puzzlen und mal sehen, was mir sonst noch so einfällt!

Wer auch mitmachen will einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.