Freitags-Füller

Wäre ich nicht zufällig auf Tanjas Blog Lese-Leuchtturm gelandet, hätte ich wohl wieder den Freitags-Füller Verpasst, an dem ich schon lange mal teilnehmen wollte 🙂 Und heute klappt es endlich mal:

1.  Das Problem ist, dass ich immer das will, was ich nicht haben kann.
2.   Muffins  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe, dann spricht man mich besser nicht an.
4.   Nur lange genug durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich kurz vor Weihnachten.
6.   Harry Potter gelesen und gesehen haben 🙂
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter im Kino, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich leider wieder seelisch und moralisch auf die nächste Woche vorbereiten!

Wer auch mitmachen möchte, schaut einfach mal hier.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende 🙂

Fledermaus Fürst Frederick Fon Flatter

1 Kommentar

  1. >Auch wenn ich nichts schmecke, aber einen Muffin könnte ich jetzt gut vertragen. Hmm lecker! Was zählt ist der Gedanke! Schön, dass du jetzt auch bei Barbaras "Freitagsfüller" mitmachst. Ich freu mich richtig!So, jetzt muss ich aber wieder ins Bett…sonst gibbet Ärger ;)PS: Hab ein nettes Wochenende!glg, TanjaFreu mich schon auf dein Winter Layout.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑