Ich habe es wieder getan ….

>Das Projekt Buchkauffrei ist seit ein paar Tagen vorbei und mein SuB ist mit 22 Büchern ziemlich niedlich, würde ich sagen. Alle drei Joker sind verbraucht und …
8 Bücher vom SuB verschwunden. 2 Bücher davon habe ich rausgerechnet. Eines wird nicht gelesen, da ich die Story schon kenne und sie mir nicht zusagt und das andere ist eher ein Sachbuch.

Da das Projekt jetzt allerdings vorbei ist, hat mein innerer Bibliomane wieder zugeschlagen und ich habe vor ein paar Minuten meinen persönlichen Bestell-Rekord gebrochen. 8 Bücher habe ich bestellt und 7 machen sich auf den Weg zu mir.
Darunter sind 3 englische Bücher, zwei Bücher für angefangene Reihen, 1 Sachbuch und das erste Buch einer neuen Reihe.
Mehr zu den Büchern gibt es dann, wenn sie hier sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.