Immer wieder Sonntags …

… merkt man, wie kurz Wochenenden eigentlich sein können 😀

Gesehen
Ich sehe den Mann deiner Träume
Ein schöner und kurzweiliger Film, der die Dinge des Lebens irgendwie auf den Punkt bringt 🙂

Gehört

Gelesen
Dieses Mal leider nichts, aber ich habe mir vorgenommen endlich mal meinen SuB in Angriff zu nehmen und da liegt Pratchetts Die gemeine Hauskatze obenauf 🙂

Getan
mal wieder nicht das, was ich eigentlich geplant hatte

Getrunken
eine leckere Tasse heißen Met und zu viel von der leckeren Beam-Cola

Gedacht
Ich brauche mehr Wochenende

Gefreut
über meine Klassenkameraden, die mich am Samstag förmlich entführt haben. War ein sehr spaßiger Abend 😀

Geärgert
Mal wieder über mich selbst…

Gewünscht
Definitiv mehr Zeit

Gekauft
Bücher 😀
Andrea M. Schenkel – Weißer Schnee, rotes Blut & Andrea Senzel – Lustige Dinge, die man aber nicht machen darf (Die kleinen bösen Bücher)
Dabei wäre es wohl wahrscheinlich besser gewesen, wenn ich in Weihnachtsgeschenke investiert hätte.

Geklickt
amazon.de

Gestaunt
diesmal über nichts…


 
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.