Immer wieder Sonntags …

… schon wieder ist eine Woche rum und es bleiben auch nur noch zwei Wochen bis zum heiligen Abend … also noch schnell die letzten Geschenke kaufen, bevor Weihnachten wieder ganz plötzlich vor der Tür steht 😀

Gesehen
The Vampire Diaries

Gehört
Music-Train – Chorkonzert
Richtig angenehm in der Vorweihnachtszeit 🙂

Gelesen
Mein SuB hat sich erfolgreich um zwei Bücher verringert 🙂 … Sebastian Fitzek – Splitter & Terry Pratchett – Die gemeine Hauskatze

Getan
Habe mich halbwegs von der Woche erholt, aber wenn es nach mir ginge könnte das Wochenende noch zwei bis drei Tage haben…

Getrunken
leckeren Glühwein mit Freunden…

Gedacht
…nichts gutes…

Gefreut
über die pünktliche Ankunft meiner Päckchen…

Geärgert
geärgert kann man so nicht sagen 😀

Gewünscht
Zweisamkeit

Gekauft
World of Warcraft – Cataclysm und Weihnachtsgeschenke für die Lieben

Geklickt
amazon.de
…und wieder haben es 4 Bücher auf die Wishlist geschafft…

Gestaunt
diesmal über nichts…


Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.