Import
Da ich mal wissen wollte, wie lange ich schon bei Blogger rumtippe, dachte ich mir ich importiere mal unseren ersten Blog. Unseren deswegen, weil es ein Gemeinschaftsblog von meiner Schwester und mir war. Deswegen gibt es hier jetzt auch ein paar Posts mehr in der Liste zu finden. Allesamt ältere Beiträge, aber dennoch wollte ich sie nicht missen. Der Gemeinschaftsblog liegt seit Juli 2010 (ca.) brach, weil jetzt jede von uns ihren eigenen Blog hat. Beiträge die mit Midna unterschrieben sind, stammen von meiner lieben Schwester, die jetzt unter On the Highway of Life selbst tippt. Die Restlichen Beiträge sind dann von Mir 😀
Nachdem das gesagt ist will ich auch nicht länger auf den ersten diesjährigen Freitagsfüller verzichten …

1.  Man könnte meinen  wir bekommen jetzt unser eigenes Meer, so wie das taut .
2.  Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil es dann heißt Wochenende und mehr Zeit zum Lesen.
3.  Ich möchte gerne mehr vom Tag bitte.
4.  Ein Buch, eigentlich viele, ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.  Wir brauchen ganz dringend höhere Temperaturen, die Kälte war jetzt lang genug da.
6.  Für die Wirtschaftsfächer in der Schule brauche ich dringend mehr Übung.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Stube, ein gutes Buch und mein Bett , morgen habe ich Haushaltsdinge, Ausarbeitungen für die Schule und einen Fernsehabend geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mit allem fertig sein und nichts mehr tun!

Wer auch mitmachen möchte, schaut einfach mal hier.