Kreativ-Tag

Huhu Miteinander 🙂
Ich glaube ich habe heute mel einen meiner kreatieveren Tage erwischt 🙂
Ich habe heute schon zwei banner für das neue Forum gebastelt, wobei ich ein drittes animiert machen wollte. Daraus ist aber nichts geworden ich hab ausversehen das Programm geschlossen und die ganze Arbeit war futsch.
Da hab ich dann lieber etwas an diesem Blog herumgebastelt…ich hoffe es gefällt…^^
Nachdem Midna es geschafft hatte, dass die Kommtarfunktion wieder „ganz“ ist, konnte ich auch wieder fröhlich am Layout spielen 🙂
Meine Kreativität scheint heute keine Grenzen zu kennen 🙂 Meine Lust alleridngs schon ^^ 
Ich müsste noch an einem Steckbrief arbeiten für ein tolles RPG-Forum, und dann wollte ich auch noch an einer Überaschung basteln (was es ist kann ich leider nicht sagen, da es ja sonst keine Überraschung mehr wäre^^) Ich könnte aber auch mich nochmals an das animierte Banner setzen oder an diversen FanFictions weiter arbeiten.
Leider hab ich immer das Problem mich nicht entscheiden zu können und je größer die Auswahl an Dingen ist, die es zu tun gilt, umso länger dauert die Entscheidung 🙁
Da kann ich nur hoffen, dass meine Entscheidung für den nächsten Punkt auf meiner Kreativitätsliste nicht zu lange dauert … wobei ich befürchte das ich wieder tausend andere Dinge tue und zu nichts auf meiner Liste komme ^^
Wünscht mir Glück ^^
Ich geh jetzt erstmal Tabak kaufen, meine Lunge wirds mir danken ^^
Einen schönen Samstag wünsche ich noch…

Phoebs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.