Kurzzeitchallenge von lesen beflügelt – Oktober 2011

 

Auch im Oktober heiß t es wieder Challenge-Time!

Myriel hat sich dieses Mal etwas ganz tolles ausgedacht und Teams gebildet. Ichbin in das Taschenbuch-Team gewählt worden 😉

Meine ausgelesenen Bücher werde wieder >hier< in einer tollen Tabelle auflisten 🙂

Na dann liebes TB-Team:

Eva, Buchprinzessin, lachgas, Kermit, Katleah, J.S. Piveckova, Julia (buecherwurm2punkt0), Angii, Kathrin, Anja (skipmasita), Bella, Rayne, SabrinaK1985, Sarah, Lisa (SLiteraturreise), Vanessa, Sabine, Liuna, Kalliope, Booksaremylife, Lisa, Katzenpfötchen, buchverliebt, Hermia, Celine, seltsamwunderlich, Lariel, Penny, crini, Sheerisan, NieOhneBuch

Frohes Lesen!!!

PS: Wer seinen Namen gern verlinkt hätte kann mir einen Kommentar mit der URl hinterlassen 😉

3 Kommentare

  1. Buchprinzessin

    6. Oktober 2011 at 20:32

    Wir rocken das!

    • Penny

      6. Oktober 2011 at 20:35

      Aber sowas von 🙂 Les nachher das erste schon aus 🙂 und das zweite folgt am WE auch noch … der Vorteil vom parallel Lesen ;)(Eins für zu Hause und eins für den Zug)

  2. Na dann viel Spaß! Ich drück euch die Daumen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑