Kurzzeitchallenge von Lesen beflügelt – [September 2011]

 

Weil ich ein sehr fauler Mensch bin, kopier ich jetzt einfach den Text vom Zwischenbilanzpost mal hier hin 😀

Dieser Blogpost exitiert nämlich nur der Vollständigkeit halber, damit ich noch einen Post – ohne andere Dinge – für diese Challenge habe.

Auch für den September hat sich Myriel eine kleine Challenge ausgedacht. Wer glaubte, im August schon Spass zu haben, der muss auf jeden Fall im September auch wieder mitmachen, denn jetzt gehts dem SuB so richtig an den Speck. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Küchenwaagen (o.ä.) raus, der SuB macht eine Diät. Im Sptember ist nämlich nicht die Zahl der Bücher entscheidend, sondern deren Gewicht.
Ich freue mich schon drauf. >Hier< gibt es dann auch wöchentlich wieder meine Updates zur Challenge.

Ich wünsche allen, die mitmachen viel Spass und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑