…musste mal sein. Im Anbetracht der Tatsache, dass es mittlerweile November ist und die Tage zunehmend grauer werden, dachte ich mir ich passe mal mein Bloglayout an.

Der Lesemarathon ist ja nun vorbei, man hat mich allein gelassen und Sonntag ist auch noch…Logisch, dass sich da die Langeweile breit macht. Nach reiflicher Überlegung was ich alles von meiner imaginären To-Do-List streichen könnte hab ich kurzerhand entschieden davon einfach nichts zu tun und lieber nach geeigneten Layouts gesucht. Hier getestet, dort rum gepfriemelt und fertig war’s … ich hoffe es gefällt 😀

Mittlerweile ist es auch schon wieder halb drei nachmittags und ich hab immer noch kein Essen gemacht … werde ich wohl demnächst noch in Angriff nehmen müssen …
Eigentlich müsste ich auch noch Schul-Dinge erledigen … aber dafür gibt es ja das Wort eigentlich
Aber an Sonntagen gilt ohnehin das Prinzip: Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe …
Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem pünktlich zum Eislaufen um 20 Uhr bis dahin kraule ich meinen inneren Schweinehund noch ein wenig und bemühe mich weiterhin nichts zu tun 😀
Schönen Sonntag