Hallo zusammen 🙂

derzeit bin ich mal wieder von einem meisterwerk an Buch gefesselt 🙂 Terry Goodkind hat es mir diesmal angetan mit seinem Zyklus des Schwertes der Wahrheit und ich kann nur bestätigen, wer Terrys BĂĽcher einmal in die Hand nimmt, legt sie nur schwer wieder weg…
Aber ich glaube das passiert mir bei allen guten Büchern, die ich in der Hand hatte, und die sich einen Platz in meinem Regal sichern konnten 🙂
Da ich nicht nur BĂĽcher liebe, sondern auch gern Listen zu irgendwelchen Dingen anfertige, habe ich auch mal mein Regal katalogisiert ^^
Dieses virtuelle Regal ^^ wird von mir auch regelmäßig geupdatet 🙂 sonst bräuchte ich es ja nicht anlegen ^^
Und hier ist mein Werk: (Bildklick)

SO das wollte ich nur mal los werden ^^

Ich wĂĽnsche euch noch einen geruhsamen Sonntag…ich gehe jetzt weiter lesen und mich in der Welt Richard Cyphers und Zedicculus Z’ul Zoranders verlieren

Penny aka Phoebs