Leseplan November

Leseplan November 13Da ich grundsätzlich immer alles gern auf morgen verschiebe, gibt es jetzt einen Leseplan für November. Ich bin immer traurig, dass ich lange Zeit die Dinge aufgegeben habe, die ich eigentlich gern tue, wie zum Beispiel das Lesen und Bloggen. Damit ich wieder dahin zurück finde wird jetzt eben eine To-Read-List erstellt.

Zu lesende Bücher im November:

Terry Pratchett – Das Erbe des Zauberers
Nancy Holder – Hexentraum
Cate Tiernan – Flammende Gefahr
Cate Tiernan Dunkle Zeichen

Da ich auch noch drei Kommentare schreiben wollte – was ich bis heute nicht gemacht habe – werde ich auch folgendes ein zweites Mal lesen, einfach nur, um mich wieder in die Storys reinzufinden.

Daniel Wilde – zwei Kurzgeschichten aus Horror & Psyche
Daniel Wilde – Das Böse in dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.