Nightingales Fright Night


„Süßes sonst gibts Saures“ wurde heute mehr als einmal an meiner Tür gesagt. Daran merkt man, es ist wieder Halloween. 😉
Während die meisten sich mit Gruselsnacks und Horrorfilmen den Abend versüßen, steige ich mit ein zu Sandys Fright Night.

Gelesen wird ab 21 Uhr, solange bis man sich entweder zu Tode gegruselt hat, oder man sanft ins Albtraumland entschlummert. *muhaha* Ich werde wohl nur bis max. 1 Uhr mitlesen können, da die nacht um 7 Uhr schon wieder vorbei ist.
Die Entscheidung, welches Buch ich heute Abend lese, hat mir Sanja von buchverrück.de abgenommen. Wir lesen gemeinsam das hier:

Updates folgen in einem Extrapost (wenn ich nicht zu faul bin) und mitgetwittert wird natürlich auch unter dem Hashtag #nfn

In diesem Sinne: Happy Halloween, Folks!

1 Kommentar

  1. Sandy

    Booo…wünsche auch dir viel Gruselei! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑