Hallo zusammen….

mir war gerade danach, ein wenig auf meiner Tastatur zu tippen…klar, ich hätt ja auch einfach so auf meinen Tasten rumdrücken können, aber das ist doch eher langweilig, wenn ich damit niemanden nerven kann 😛
Im Moment bin ich gerade dabei meinem Umfeld die Ohren vollzujammern, das meine Muse immer noch weg ist ^^… warum die sich net blicken lässt ist mir aber auch ein rätsel…. So gern ich auch an einer Geschichte, sei es was eigenes oder eine Fan Fiction, schreiben würde, so sehr fehlt mir aber auch die Idee… also ich meine DIE Idee…. naja was solls …. so schreiben, in einer Häufigkeit und Intensität, wie ich es früher getan habe, werde ich wohl ohnehin nie wieder schaffen…Ich besitze zwar ein paar Notizbücher für meine Ideen, aber darüber hinaus schaffe ich es eben nie mehr als nur diese Notizen zu schreiben…ist manchmal echt frustrierend wo ich doch so gerne was schreiben möchte… was solls…kommt sicher wieder…ich hasse warten ^^
So nachdem ich jetzt mein Essen holen war und ordentlich Ketchup darüber verteilt hab, hab ich vergessen was ich noch alles feines schreiben wollte….Toast vertilgen 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Montagabend
Penny