SoLm #1 – Updates

3. Update

Kalte Asche – Simon Beckett
gelesene Zeit: 1h
gelesene Seiten: 48

Die Idee mit der Couch zur besseren Konzentration war dann wohl eine schlechte. Bin weggedöst. Ich hol mir jetzt erst Mal einen Kaffee und Toast. Dann gehts weiter mit lesen. Ich bin doch recht unzufrieden, was meine Fortschritte anbelangt, zumal das Buch überhauptnicht langweilig ist. 🙁

2. Update

Kalte Asche – Simon Beckett
gelesene Zeit: 1h
gelesene Seiten: 47

Muss wohl doch an der englischen Sprache liegen, dass ich so langsam las 😀
Ich hab allerdings das Gefühl, dass ich heute nicht richtig in meine Bücher finde. Was schade ist, denn ich liebe meine Bücher und die damit verbundene Realitätsflucht. Was solls, ich mach erstmal ein wenig den Ofen an, damit es etwas wärmer wird und vielleicht klappt es ja dann besser mit dem Lesen.


1. Update

Pride and Prejudice – Jane Austen
gelesene Zeit: 1h (reine Lesezeit)
gelesene Seiten: 13

Unter dem Aspekt, dass ich seeeeehr lange zum lesen brauche, werde ich jetzt mal das Buch wechseln. Vielleicht lese ich später daran weiter.

Kalte Asche – Simon Beckett
Start auf Seite 55

Start

Ich starte heute mit etwas Verspätung, da ich nun doch vergessen habe meine Uhr umzustellen. Gestern den ganzen Tag daran gedacht und letztendlich doch nicht gemacht.
Zuerst möchte ich Pride and Prejudice lesen, in der Hoffnung dieses Buch heute auch noch zu schaffen.

Vielleicht werde ich zwischendurch auch mal das Buch wechseln. Englisch lesen macht auf die Dauer sicher kirre 😀
(für die Statistik: Start um 9:30 Uhr auf Seite 12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.