Sonntags-Lesemarathon #2 [Teilnehmerliste]

Am Sonntag, dem 01.05.2011 startet der 2. Sonntags-Lesemarathon. Zu gewinnen gibt es nichts, außer Freude an den gelesenen Büchern 😀 (kleiner Scherz) …

Es wird auch wieder fleißig getwittert (Hashtag #solm) und gebloggt.
Und hier sind auch shcon die Teilnehmer, (bzw. die Teilnehmenden Blogs):

Tascha von kattiesbooks
Myriel von Lesen beflügelt
Sandy von Nightingale’s Blog
Maddy von Maddys-BücherLeben-Blog
Laura von Mondschein Bücher
Elu von Chaos auf elurisch
Rena von Renas Bücherblog
Caro von Bücher ohne Ende
Bücherelfe von Bücherblog der Bücherelfe
Biluma von Bücher Blog
Christine von Lesemomente
Fabella von BuchZeiten
Lisa von Schmetterlings Literaturreise
Nicki von Nicki’s Wortgefechte

Wen habe ich vergessen? Wer will mit auf die Liste? Schreibt es mir.

LG
Penny

14 Kommentare

  1. >Da war ich wohl mit meinem Kommi bei dem letzten Blogeintrag zu langsam^^Iiiiich *meld* Ich will auch mit machen =)

  2. >Schon geschehen 😉

  3. >ich möchte dieses mal auch mitmachen

  4. >Ich denke ich versuchs auch, würde meinem SUB ganz gut tun :PMuss man um 9 Uhr morgens anfangen oder kann man auch noch ein bisschen später einsteigen?Grüßle Caro

  5. >Du kannst auch später einsteigen, ganz wie du möchtest. Die Zeiten dienen nur als Richtlinie, weil viele am nächsten Tag wider arbeiten müssen.LG Penny

  6. >Ich kann Sonntag leider nicht, wünsche Euch aber ganz viel spaß

  7. >@PimiVielen lieben Dank. Wünsche dir trotzdeme inen schönen Sonntag und vielleicht klappt es ja zu einem anderen SoLm mal 😉

  8. >Ich bin auch wieder dabei! Freu mich schon!

  9. >Ich freu mich auch schon, ich hoffe ich bin pünktlich 😀

  10. >Hmm, ich schreib hier auch nochmal, damit du es auch auf jeden Fall siehst :)ICH BIN AUCH DABEI 🙂 🙂

  11. >Ich klinke mich spontan noch ein! … aber ohne große Blog-Sause, ich kann leider nicht den ganzen Tag. ABer von jetzt bis Nachmittag hab ich Zeit .. ich hüpf gleich noch zu twitter 🙂

  12. >Ich bin doch auch dabei 🙂 LG

  13. >Huhu,hab grad erst über Twitter davon was mitbekommen und würde gerne noch spontan einsteigen …Lieben Gruß,Nicki

  14. >Hallo Nicki,kein Problem 😉 die Zeiten sind nur Richtlinien, kein Zwang und jeder/e kann mitmachen wann immer er/sie möchte.Ich wünsche dir viel Spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑