Sonntags-Lesemarathon #5

Hallo zusammen 🙂

Es ist mal wieder der letzte Sonntag im Monat und das bedeutet SoLm-Zeit 🙂 Und dieses Mal auch ganz im Sinne des ersten Sonntags-Lesemarathons. Der entstand nämlich nur, weil manche von uns, nach dem dritten Read-a-Thon von LovelyBooks nicht aufhören wollten. So auch dieses Mal (gestern war ja We ? Books – read together).

Also:

Jeder der mitmachen will ist recht herzlich eingeladen, sich ein Buch zu schnappen und an seinem Lieblingsplatz zu lesen was das Regal hergibt. Wann und solange man will. Über Twitter kann selbstverständlich auch wieder mitgezwitschert werden – Hashtag: #solm

Die Teilnehmerliste wird mit jedem meiner eigenen Updates aktualisiert.

Teilnehmer:

Myriel, Biluma, Bella, Teefan85, Lisa, derschoeneblog, Nine, Crini,

Updates:

Update gelesene Zeit gelesene Seiten gelesenes Buch
1 – 10:35 uhr 40 min 21 You know you love me (Gossip Girl 2) – Cecily von Ziegesar
2 – 11:21 Uhr 26 min 18 You know you love me (Gossip Girl 2) – Cecily von Ziegesar
3 – 12:41 Uhr 47 min 40 Spiel des Schicksals – Barbara Wood
Fazit 1h 53 m 79

Anmerkungen:

1- 10:35 Uhr – Ich versuche mal mich endlich durch das englische Buch zu wurschteln, damit das von meinem SuB verschwindet (da fällt mir ein, den müsste ich hier auch mal aktualisieren :D)
2 – 11:21 Uhr – Das Buch ist irgendwie langweilig heute, deswegen suche ichmir jetzt ein anderes aus und Gossip Girl wandert zurück auf den SuB 😉 Die Frage ist allerdings, was lese ich jetzt … ich befürchte, das artet wieder in ein Büchlein-wechsel-dich aus heute …
3- 12:41 Uhr – Spiel des Schicksals scheint mir mal ein ganz normaler Roman zu sein. Ganz entgegen dem, was ich sonst so lese. Das Buch hat mir eine Freundin geliehen und im anbetracht der Tatsache, dass ich mich nicht für ein Genre entscheiden konnte, war das wohl eine gelungene Wahl für einen Sonntag. Bisher liest es sich ganz gut. Was normales eben 😀 Jetzt ist erstmal Mittagspause.

Fazit:

Gelesen habe ich seit der Mittagspause nicht wirklich viel 😀 aber es war trotzdem ein schöner Sonntag. Mich hat dann einfach die Leselust verlassen und ich ließ mich von allerlei Dingen ablenken. Ich hoffe ihr seid weiter gekommen, als ich 😉

8 Kommentare

  1. Ohhh das ist ja super! Ich mache auf jeden Fall mit 😀

  2. Ich bin auch mit dabei beim solm 🙂 Werde auch gleich einen Post auf meinem Blog veröffentlichen.

    LG
    Bella

  3. Ich freu mich auch heute wieder mit Anderen die Nase ins Buch zu stecken 🙂

  4. Da mach ich doch auch glatt mal mit! 😀

  5. Auch von uns herzliche Grüße, viel Spaß und gutes Vorankommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑