Tag 1

Ich habe überlebt 🙂
Ist gar nich so schwer wie ich immer dachte … nagut ganz so einfach wie das klingt war es heute auch nicht aber ich habe mit Schlimmerem gerechnet.
Mag sein, dass das meine Mitmenschen das etwas anders sehen 😀

Ich wusste heut morgen erstmal nicht, was ich anfangen soll, da ich für gewöhnlich zu meinem Kaffee rauchte, allerdings hatte ich heute mal Zeit mir in Ruhe meine Brötchen zu schmieren. Zur Sicherheit hab ich mir auch mal mein aktuelles Gewicht aufgeschrieben, nur für den Fall, dass ich zunehmen sollte, was ich auf keinen Fall will.

Für morgen früh sollte ich mir allerdings einen extra Starken Kaffee machen, denn ich war den ganzen Tag hundemüde und kam auch irgendwie nicht so recht in die Gänge.
Ich hatte aber auch einen kurzen wachen Moment, so gegen 16 Uhr glaube ich…der ist aber auch schon wieder rum.
Ich will keines Falls leugnen, dass es mich ungemein nach einer Zigarette verlangt, und ich gebe zu, ich denke immernoch darüber nach, warum ich eigentlich aufhöre, da es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Immerhin ist mir meine Gesundheit nicht allzu wichtig, allerdings wäre es nach fast zwölf rauchfreien Stunden ziemlicher Schwachsinn, sich jetzt wieder eine anzustecken …

Ich bin schon gespannt, welche Stimmungschwankungen morgen auf mich warten …
Fürs erste geh ich mir jetzt mal was leckeres zu Essen kochen, denn ich bin am Verhungern.

Wünsch euch einen schönen Abend

1 Kommentar

  1. Anonymous

    >tschakkkkkaaaaaaaaaaa!!!ich hoffe, du bist hart geblieben! :)weiter so Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑