1. Update – 12:53

Arbeitstitel: Liebe in x Tagen (Ich denke schon wieder über eine Anderung nach)
geschriebene Zeit: 0
Wortzahl: 0
ein Satz:

Ich habe bis jetzt lediglich einem Hauptcharakter einen neuen Namen verpasst, der besser mit ihm harmoniert und mir die Story nochmal durchgelesen und Notizen zu Charakteren rausgeschrieben, damit ich nicht irgendwann doch mal einen Logikfehler begehe, denn ein Kaffeechunkie steigt ja auch nicht so ohne weiteres auf Milch um ;D

Jetzt werde ich erstmal etwas essen. Da immernoch niemand weiter dazugekommen ist, schreibe ich vielleicht später weiter. Mal sehen. Ich denke außerdem schon wieder darüber nach, mein Blog-Design zu ändern. Ich glaube das passiert heute vielleicht auch noch, aber mir graut dann schon vor der ganzen Arbeit, die damit verbunden ist -.-‚