[Updates] Booklovers … read until the dawn #2

(c) by Sandy

Aufgabe: Was spiegelt für euch den Kern eures Buches wieder? Sucht euch eine Requisite, welche zur Stimmung
o.ä. passt und setzt diese mit dem Buch in Szene.
 

Da ich gerade erst mit dem Buch anfangen wollte, dachte ich mir das zu einem Thriller wohl komische (düstere?!) Lichtverhältnisse passen ^^
 

Update 2 – 23:15

Yaaay … Ich habe Gossip Girl beendet. Lang genug hat es ja gedauert. Wahrscheinlich fand ich das Buch auch nur langweilig, weil ich eigentlich gar nich in der Stimmung für gossip war ^^ … naja jetzt geht es weiter mit Tiere von Simon Beckett. Ich habe mir eben Fix noch einen Kaffee gekocht und dazu gibt es leckere Choclait Chips … Schocki und Kaffee haben bisher immer geholfen 🙂
gelesene Seiten:  104

(c) by Sandy

Letzter Satz aus meinem zuletzt gelesenen Kapitel von Gossip girl 2:
Did she ever.
*
oberflächlich, langweilig

Update 1 – 21:15

Ich komme mit Gossip Girl leider nicht so schnell voran, wie ich es gern hätte und eigentlich ist es auch langweilig. Da ich es aber endlich beenden will, werde ich mich da jetzt durchkämpfen. Ist ja nicht mehr sooo viel zum Lesen. Danach freue ich mich dann auf  Tiere von Simon Beckett, das gabs heute neu vom Bücherwühltisch für 3,99 € *happy*

Ein wenig müde um die Augen werde ich jetzt schon 🙁 deshalb werde ich mir jetzt meinen ersten Energy-Drink auf machen und schnell weiterlesen. Sonst bekom ich das Buch ja nie fertig ^^

Gelesene Seiten:  44

2 Kommentare

  1. Hachja…die Gossip Girl Bücher 😉 Habe die ersten drei auf deutsch gelesen – mühsam…habe aber den Nachteil gehabt, sie aufgrund der Serie gekauft zu haben, und da die Bücher und die Serie sich ja doch sehr unterscheiden, habe ich die Reihe abgebrochen 🙁
    Ich hoffe, dir gefallen sie besser 😉 Viel Spaß 🙂

    • Penny

      25. August 2012 at 23:52

      Huhu Lisa,
      Ich hab sie auch wegen der Serie gekauf, nur um festzustellen, dass die Bücher total anders sind ^^ Ich versuch das beides für sich zu betrachten ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑