[Updates] Sonntags-Lesemarathon zum 3. Advent

Updates:

09.45 – Start
Wenn ich jetzt endlich mal Feuer gemacht habe und meine Couch hergerichtet ist, werde ich erstmal Feuer der Vergeltung beenden und danach Indian Killer von Sherman Alexie weiter lesen. Ich hoffe heute natürlich so viel wie möglich lesen zu können 🙂

12.28 – Buch beendet
Ein tolles Buch, kann ich nur weiter empfehlen, wer historische Romane mag. Leider habe ich Sansoms Werke um den Anwalt Shardlake wohl in der falschen Reihenfolge geleen, aber das macht nichts, steht doch jede Geschichte für sich. Manchmal aber etwas verwirrend, da in den Büchern doch stellenweise Bezug auf vergangenes (bekannt aus anderen Büchern) genonnem wurde. Mal schauen, ob ich nicht noch ein paar Bücher von Sansom auf meine Wunschliste bringe.  Weiter geht es jetzt mit Vampirgeflüster von Charlaine Harris. Eigentlich steht ja Indian Killer als nächstes auf der Liste, aber ich hab jetzt einfach keine Lust auf was englisches…vielleicht später. Hier wird jetzt erstmal gemittagt 😀 Guten Hunger!

20.44 – Fazit
Ich habe nun auch noch Band 9 der Sookie Stackhouse Reihe geschafft und bin ein wenig traurig darüber, dass ich keinen Nachschub hier habe 🙁 Alles in allem fand ich, dass dies ein gemütlicher Sonntag war…außer, dass mir der Rücken schmerzt, weil ich den ganzen Tag auf der Couch hing 😀 Da die liebe Elu sich einen 24-h Marathon gewünscht hat, soll sie ihn auch bekommen… am nächsten Wochenende 😉 ein extra Blogpost dazu folgt morgen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.