We love Books #10 – Endlich wieder da!

artikelbild read together 10

Myriel und Sandy haben gemeinsam We ♥ Books ins Leben gerufen und nun, nach langer Abwesenheit, ist Sandy unserem Wunsch gefolgt und hat die Leserunde wieder ins Leben gerufen.
Ich freue mich schon sehr, mal wieder gemeinsam mit anderen zu lesen und darüber auszutauschen.


Morgen, also am 2. Februar geht es wieder los. Jeder, der möchte kann mitlesen. Nach einem ausgiebigen Frühstück geht es los. Es wird auch, wie sonst üblich, über den Hashtag #whb fleißig getwittert.
Ich bin schon ganz gespannt, wer was so liest 🙂 Ich habe mich jedenfalls noch nicht festgelegt 🙂

Also dann ihr Lieben … wir lesen uns morgen!
Wer noch mitmachen möchte, schaut einfach mal bei Sandy vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.