We ♥ Books – Read together #9

Myriel und Sandy haben mal wieder zum Lesesamstag aufgerufen! Ich freue mich, dass ich es dieses Mal nicht verpasst habe und mitmachen kann. Die ‚Regeln‘ sidie gleichen: Lesen bis die Augen brennen 😉 Nach dem Frühstück geht es los. Es kann auch wieder fleißig unter dem Hashtag #whb mitgezwitschert werden.

Ich frühstücke nebenbei und beginne mit Still Missing von Chevy Stevens.

Bei mir kann es jetzt auch endlich los gehen 😀

Updates werde ich wohl eher unregelmäßig posten.

12:34 – Update
Ich habe bisher 65 Seiten gelesen. An sich ist das Buch nicht schlecht und ich kann mich auch gut in die Geschichte vertiefen, aber irgendwie fehlt mir doch das gewisse Etwas. Oder das Etwas hat sich so heimlich eingeschlichen, dass ich es gar nicht bemerke 😉 … Ich werde jetzt noch ein wenig weiterlesen und mich dann mal um meine Küche kümmern

15:05 – Update
Seit dem ersten Update habe ich weitere 109 Seiten gelesen und ich hoffe, dass ich das Buch heute noch beenden kann. Ich bin von dem Verlauf der Geschichte gerade ein wenig enttäuscht, weil es mir doch ein wenig aprubt vor kam. Naja ich bin gespannt, wie es noch weiter geht, aber erst einmal ruft meine Küche nach mir und dann will ich auch noch eine Kleinigkeit einkaufen.

19:31 – Update
Weitere 116 Seiten sind gelesen und das Buch ist fast beendet. Es ist trotz der komischen Wendung von vorhin doch noch mal spannend geworden, aber bevor mir die Augen zufallen, dachte ich mir, ich mache mal eine Updatepause 🙂
Jetzt erstmal wieder ein wenig Wärme ins Zimmer bringen (Kamin anzünden) und die letzten 42 Seiten lesen.
(Ob das ein Zeichen ist, das ich ausgerechnet noch 42 Seiten übrig habe? 😀 *scherz*)

20:36 – Update
Still Missing habe ich jetzt beendet. Ich werde mich entgegen meiner Wahl keine Rezensionen mehr zu schreiben, doch zu einem Buckommentar hinreißen lassen 😉 Danach schaue ich mal auf meinen SuB und entscheide spontan, welches Buch ich als nächstes lesen werde.

23:11 – Update (vielleicht das letzte für heute)
Ich habe seit dem Letzten Update mittlerweile einen Kommi zu Still missing geschrieben, dann noch eine kleine Lesepause eingeschoben und nun habe ich meine Nase in Hexentochter von Nancy Holder.  Nach zwei Thrillern hintereinander brauchte ich jetzt einfach mal was leichtes. Es liest sich auch schön angenehm 🙂 Falls ich heute kein Update mehr schreibe, dann gibt es morgen auf jeden Fall noch ein Fazit.

Fazit:
Ich habe gestern ein Buch gelesen und eines angefangen, habe es geschafft, noch einen Kommentar zum Buch zu schreiben und bin auch nicht beim Lesen eingeschlafen. Es war einfach ein toller erfolgreicher Lesesamstag und ich freue mich schon auf den nächsten 🙂 Und ich hbe festgestellt, dass ich mir eindeutig wieder mehr Zeit für meine Bücher nehmen sollte, das hat mi gefehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.