We ♥ Books [Runde 2] – Abschlussbericht

Es war mal wieder wunderschön 🙂 Neben netten Twittereien habe ich es diesmal sogar geschafft, etwas lä nger durchzuhalten und mehr zu lesen. Hier ein paar Zahlen:

Gelesen: von 11.15 Uhr bis 04.45 Uhr
Bücher: 2 (8th confession & Flossen Weg!) beide auch schon rezensiert
reine Lesezeit: 12 Stunden 20 Minuten
gelesene Seiten: 486

Am Ende hatte ich dann auch 5 neue Bücher auf meiner Wunschliste stehen. Panem (3 Bände) und Die Eiswolf-Saga (2 Bände).
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Leserunde unter dem Motto We ? Books – read together, denn es ist immer eine willkommene Abwechslung für ein paar Stunden gemeinsam die Realität zu verlassen und in die Welt der Bücher einzutauchen.

4 Kommentare

  1. >Oh! Schade, gerne hätte ich mitgemacht. Bist du auch beim READ-a-THON am 26.02 dabei? glg, Tanja

  2. >Huhu … Naja w♥b war recht spontan, ich bin auf jedem Fall beim Read-a-Thon dabei hab ihn sogar schon in sämtlichen Kalendern rot angestrichen 😀

  3. >Stimmt, das muss ich auch noch machen! Mit Erinnerung über mein Handy, schließlich will ja alles gut vorbereitet sein. Ich freue mich und fliege bei dir definitiv zwischendurch ein. glg, Tanja =)

  4. >Wow, dann hast du ja noch richtig lange durchgehalten 🙂 Sehe gerade du bist auch beim Read-a-Thon dabei, dann werden wir uns da sicherlich spätestens wieder lesen :)Liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑