We ♥ Books [Runde 2] – Abschlussbericht

Es war mal wieder wunderschön 🙂 Neben netten Twittereien habe ich es diesmal sogar geschafft, etwas lä nger durchzuhalten und mehr zu lesen. Hier ein paar Zahlen:

Gelesen: von 11.15 Uhr bis 04.45 Uhr
Bücher: 2 (8th confession & Flossen Weg!) beide auch schon rezensiert
reine Lesezeit: 12 Stunden 20 Minuten
gelesene Seiten: 486

Am Ende hatte ich dann auch 5 neue Bücher auf meiner Wunschliste stehen. Panem (3 Bände) und Die Eiswolf-Saga (2 Bände).
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Leserunde unter dem Motto We ? Books – read together, denn es ist immer eine willkommene Abwechslung für ein paar Stunden gemeinsam die Realität zu verlassen und in die Welt der Bücher einzutauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.