Sooo ich(Midna) will nun auch zu Wort kommen. Ich würde sagen, ich stelle uns hier nochmal richtig vor.
Phoebs und ich sind Schwestern, wobei ich die jüngere bin, man das aber manchmal auch gar nicht merkt, wer eigentlich jünger ist….*gg* Sry Phoebs, eigentlich sind wir ja beide gleich blöd *lach*
Ehm…ja zurück zum Text. Der Grund warum wir so weit voneinander entfernt leben (fast 200km *schnief* ), ist der, dass ich von Thüringen weggezogen bin und meine arme Schwester allein gelassen hab^^
Aber seitdem verstehen wir uns einfach absolut super. Bei uns kommt immer nur irgendwelcher Blödsinn bei allem raus…(okay, wir können auch mal ernst sein, nicht dass ihr alle jetzt denkt, wir wären nur albern) Aber das Leben ist schon ernst genug, da brauchen wir das nicht auch sein^^ Und wie sagt auch der Joker so schön? Why so serious?

Was wird euch eigentlich in diesem Blog erwarten?
Nun….das wissen wir auch noch nicht so genau^^ Schwesta hatte die Idee, einen gemeinsamen Blog zu machen (ich hatte sowas noch nie) und wie sooft bei uns – gesagt,getan!
Ich denke, hier wird es einfach mal so um alles gehen, was bei uns so aktuell ist.
Ja, also ich wünsche dann allen, die hier her finden, einfach mal viel Spaß^^

Midna