Wooly Thoughts ist wieder da!

Lang ist es her und nun melde ich mich zurück! Mit neuem Design und neuem Mut, dass ich diesmal länger bleibe.

Was bisher geschah^^:

…zu wenig gelesen … viel WoW gespielt … einen neuen Freund geangelt ^^ … arbeiten gegangen … und so weiter

Was passieren soll:

mehr lesen … weiter spielen … Freund behalten ^^ … arbeiten gehen … ab Oktober an die neue Uni und Multimedia-Marketing studieren … wieder mehr Bloggen!

Das neue Design gefällt mir zwar von der Optik her gsupi gut aber hat gegenüber dem vorherigen iTheme ein paar Nachteile. Naja nicht schlimm, das hübsche Bild entschädigt sicher eine weile dafür^^

Da ist man mal eine weile weg und da hab ich doch durch Zufall entdeckt, dass sich Tanja von „Zu den Sternen“ meinen SoLm gemopst hat. Nicht schlimm 🙂 Ich war wohl einfach zu lange weg. Mal davon abgesehen ist der SoLm ja für alle da. Deswegen denk ich mir jetzt einfach was neues aus ^^.
Der Wooly-Thon ^^
Genau! Mehr dazu werde ich dann in einem neuen Blogpost verfassen und wenn ich genügend Muse habe, dann sicher auch ein tolles Banner dazu verfassen.

Greetz^^
Penny

2 Kommentare

  1. Hi Penny,
    das Design gefällt mir. Sieht echt gut aus!
    Zwei Dinge möchte ich gern loswerden und habe nicht den rechten Ort gefunden:
    Zum einen bin ich gespannt auf deine Meinung zum neunten Teil des Schwerts der Wahrheit. Du wirst sicher die anderen auch schon kennen, oder? Wie haben sie dir gefallen?
    Und zum anderen würde ich mich freuen, wenn du in deiner Blog-List unsere Blog-Adresse änderst. Wir sind nämlich von Horrorbienes und Steppenwolfs Buchbesprechungen bei Blogspot zu http://armariumnostrum.wordpress.com/ umgezogen! Danke!

    Liebe Grüße
    horrorbiene

    • Penny

      19. Juli 2012 at 14:21

      Danke für die Info, ich ändere das gleich.
      Eigentlich wollte ich zu dieser Serie keine Kommis schreiben, weil mir zimlich schnell die Worte ausgehen, aber ich bin nach wie vor begeistert davon. Allerdings hab ich ein wenig Angst vor Band 10. Auf dem Klappentext steht, dass Kahlan verschwindet o.O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑