Advents-Lesewochenende

 

Es weihnachtet bald und was gibt es schöneres, als bei Kerzenschein, Lichterkette und Kuscheldecke, ein gutes Buch zu lesen?!
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ein einfacher Sonntag, wie vergangene Woche, nicht wirklich ausreicht. Darum wird am kommenden Wochenende Samstag und Sonntag gelesen!

Start ist Samstag 09.00 Uhr  (PS: Verschlafen ist auch nicht so schlimm 😀 ) und Ende ist Sonntag, wenn ihr keine Lust mehr habt. Es müssen auch nicht 24 Stunden am Stück gelesen werden.

😉
Getwittert wird sicher auch wieder fleißig unter dem Hashtag #solm (bin zu faul dafür extra ein neues zu suchen).
Eine Teilnehmerliste erstelle ich auch noch, welche dann laufend erweitert wird.

Wer weiß, vielleicht gibt es für denjenigen, der die meisten gelesenen Stunden schafft, eine kleine Überraschung.  Im Moment habe ich noch keine Antwort auf meine Gesuche erhalten 🙁 Aber ihr könnt ja trotzdem die gelesenen Stunden notieren, nur für den Fall, dass ichdoch noch was höre. Und wenn nicht, dann eben beim nächsten Lesewochenende 😉

Teilnehmer:

Elurya
MissKattieC
Teefan85
derschoeneblog (Konstantin)
Katleah
Biluma
Catbooks
Yvi
Laura
Sandy
NieOhneBuch
MiraSun
Schmetterlings Literaturreise

11 Kommentare

  1. Elu

    Ich bin dabei. Schließlich hab ich dich ja auch irgendwie dazu angestifftet xD
    Mal sehen wie viel ich schaffe..
    Blogspot erstell ich heut Abend wenn ich zuhause bin.

    Liebste Grüße Elu

  2. Biluma

    *meld* Ich les wieder mit! Muss zwar zwischendurch ein die Weihnachtsgeschenke für meinen Dad und meine Bruder fertig häkeln, aber das macht ja nix! 😉

    • Penny

      Ich muss nebenbei auch noch Unikram machen und Weihnachtsgeschenke basteln, also von daher 🙂 Es ist ja auch kein 24h Marathon, wo man durchgehend lesen sollte … Einfach nur ein schönes Wochenende 😉

  3. catbooks

    Ich mache auch mit, auch wenn es nur der Samstag sein wird… 😀

  4. Yvi

    Ich mache SEHR gerne mit und hoffe ich vergesse es nicht ;D

  5. Penny

    Verlinkt uuund verlinkt 🙂

  6. Sandy

    Aaaah wie genial! Ich wollte mich dieses Wochenende auch verkriechen, weil dringendst gelesen werden muss. Bin dabei. 😀

  7. Yvi

    Ich hab mir mal den Header „gemopst“. Ich hoffe das ist in Ordnung?! 🙂
    Freu mich auf morgen!! ♥

    • Yvi

      Also nicht den Blog-Header, sondern das Adventslesewochenende Bildchen ;D

      • Penny

        Klar ist das in Ordnung 😀
        Freu mich immer, wenn meine Bildchen gefallen und mitgenommen werden 🙂

  8. NieOhneBuch

    Da bin ich auch dabei, die Idee ist toll… das letzte ruhige Wochenende vor dem Weihnachtschaos noch einmal nutzen um gemütlich zu lesen 😉
    dein Bildchen werde ich mir auch mopsen und auf diesen Artikel verlinken.

    LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑