Es weihnachtet bald und was gibt es schöneres, als bei Kerzenschein, Lichterkette und Kuscheldecke, ein gutes Buch zu lesen?!
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ein einfacher Sonntag, wie vergangene Woche, nicht wirklich ausreicht. Darum wird am kommenden Wochenende Samstag und Sonntag gelesen!

Start ist Samstag 09.00 Uhr  (PS: Verschlafen ist auch nicht so schlimm 😀 ) und Ende ist Sonntag, wenn ihr keine Lust mehr habt. Es müssen auch nicht 24 Stunden am Stück gelesen werden.

😉
Getwittert wird sicher auch wieder fleißig unter dem Hashtag #solm (bin zu faul dafür extra ein neues zu suchen).
Eine Teilnehmerliste erstelle ich auch noch, welche dann laufend erweitert wird.

Wer weiß, vielleicht gibt es für denjenigen, der die meisten gelesenen Stunden schafft, eine kleine Überraschung.  Im Moment habe ich noch keine Antwort auf meine Gesuche erhalten 🙁 Aber ihr könnt ja trotzdem die gelesenen Stunden notieren, nur für den Fall, dass ichdoch noch was höre. Und wenn nicht, dann eben beim nächsten Lesewochenende 😉

Teilnehmer:

Elurya
MissKattieC
Teefan85
derschoeneblog (Konstantin)
Katleah
Biluma
Catbooks
Yvi
Laura
Sandy
NieOhneBuch
MiraSun
Schmetterlings Literaturreise


11 Kommentare

Elu · 13. Dezember 2011 um 11:35

Ich bin dabei. Schließlich hab ich dich ja auch irgendwie dazu angestifftet xD
Mal sehen wie viel ich schaffe..
Blogspot erstell ich heut Abend wenn ich zuhause bin.

Liebste Grüße Elu

Biluma · 14. Dezember 2011 um 16:59

*meld* Ich les wieder mit! Muss zwar zwischendurch ein die Weihnachtsgeschenke für meinen Dad und meine Bruder fertig häkeln, aber das macht ja nix! 😉

    Penny · 14. Dezember 2011 um 20:06

    Ich muss nebenbei auch noch Unikram machen und Weihnachtsgeschenke basteln, also von daher 🙂 Es ist ja auch kein 24h Marathon, wo man durchgehend lesen sollte … Einfach nur ein schönes Wochenende 😉

catbooks · 14. Dezember 2011 um 20:12

Ich mache auch mit, auch wenn es nur der Samstag sein wird… 😀

Yvi · 14. Dezember 2011 um 21:15

Ich mache SEHR gerne mit und hoffe ich vergesse es nicht ;D

Penny · 15. Dezember 2011 um 16:16

Verlinkt uuund verlinkt 🙂

Sandy · 15. Dezember 2011 um 17:45

Aaaah wie genial! Ich wollte mich dieses Wochenende auch verkriechen, weil dringendst gelesen werden muss. Bin dabei. 😀

Yvi · 16. Dezember 2011 um 22:52

Ich hab mir mal den Header „gemopst“. Ich hoffe das ist in Ordnung?! 🙂
Freu mich auf morgen!! ♥

    Yvi · 16. Dezember 2011 um 22:53

    Also nicht den Blog-Header, sondern das Adventslesewochenende Bildchen ;D

      Penny · 16. Dezember 2011 um 23:12

      Klar ist das in Ordnung 😀
      Freu mich immer, wenn meine Bildchen gefallen und mitgenommen werden 🙂

NieOhneBuch · 17. Dezember 2011 um 14:03

Da bin ich auch dabei, die Idee ist toll… das letzte ruhige Wochenende vor dem Weihnachtschaos noch einmal nutzen um gemütlich zu lesen 😉
dein Bildchen werde ich mir auch mopsen und auf diesen Artikel verlinken.

LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.